Mit freundlicher
Unterstützung
Matthias
Web & Orga
Michael
Webmaster
Serientourenwagen bis 1000 ccm
Name
Zeit
Fahrzeug
Stegmüller
Autobianchi Abarth
Danegger
Streeb
Autobianchi
Serientourenwagen bis 1150 ccm
Lampheimer
Wolftsien
Scholl
Serientourenwagen bis 1300 ccm
Jürgens
Simca Rallye
Rauen
Schliesinger
Crysler Rallye
Serientourenwagen bis 1600 ccm
Krech
Audi 80 GTE
Manthey
Crysler Sunbeam
Lemmermann
Audi
Serientourenwagen bis 2000 ccm
Stenger
Ford Escort
Rypka
Opel Kadett GTE
Hammel
Serientourenwagen über 2000 ccm
Baumann
Opel Commodore
Sauter
Baus
Ford Capri
Spezial-Tourenwagen bis 1000 ccm
Kamender
Strässer
Hechler
Austin Morris
Spezial-Tourenwagen bis 1150 ccm
Sutter
Audi 50 GL
Handa
Fiat 128
Schötter
Simca
Spezial-Tourenwagen bis 1300 ccm
Dr. Ulmen
Grübel
NSU TTS
Stocky
Spezial-Tourenwagen bis 1600 ccm
Düpre
VW Golf
Addy
Storz
Spezial-Tourenwagen bis 2000 ccm
Loos
BMW 2002
Dunst
Schöne
Serien-GT-Wagen/Gruppe 3
Assmuth
Porsche Carrera RS
Blind
Heberer
Serien-GT-Wagen/Gruppe 4
Geschwenda
Bergmann
Renault Alpine
Böhm
Porsche Carrera
Spezial-Produktionswagen bis 1600 ccm
Reichert
NSU TT
Rees
Sommerberg
Spezial-Produktionswagen über 1600 ccm
Reiss
Hirschmann
Bartels
Stand der deutschen Bergmeisterschaft nach dem zweiten Lauf:
In Führung liegen mit jeweils 40 Punkten
Dupre, Assmuth, Dr. Ulmen, Baumann, Krech und Laubheimer
!!! Zeiten werden bei vorliegen Nachgetrage !!!
[Bergrennen Rheingau - Taunus] [Presberg] [Panzerstraße] [Oberwesel] [Da waren wir] [Termine] [Links] [Aktuell]
www.historische-bergrennen.de